Rottweiler in Unterordnung, Fährte und Schutzdienst


Direkt zum Seiteninhalt

News 2015


News 2015

13. Dezember 2015
Bei seiner letzten Prüfung in diesem Jahr, holt Wengo sich mit 91 Punkten seine erste Quali für die ADRK DM FH 2016.

1. November 2015
Wengo holt sich auf seiner dritten ADRK DM FH mit 91 Erreichten Punkten einen tollen 4. Platz.

17. Oktober 2015
Nachdem Wengo seine alte Form wieder erlangt hat, kann ich mich heute über 99 erlangte Punkte beim HSV Zülpich freuen.

22. August 2015
Nach einer Erkrankung ist Wengo wohl noch nicht wieder fit und erarbeitet sich beim PHV Stolberg leider nur 7 Punkte in FH2

14. Mai 2015
Wengo und ich starten bei der ADRK BG Neuwied und holen uns mit vorzüglichen 98 Punkten in FH2 die 2. Qualifikation für die ADRK DM FH, an der wir dann das 3. Jahr in Folge teilnehmen.

16. März 2015
Am 13.03 -14.03.2015 starten Wengo und ich im ADRK bei der BG Allgäu - Bodensee in der Prüfungsstufe IPO FH. Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Gelände, da bis kurz zuvor noch Schnee gelegen hatte und so konnte Wengo seine sonst gewohnten Leistungen nicht abrufen.

24. Februar 2015
Vom 20.02. - 22.02.2015 waren Wengo und ich für den ADRK als Ersatzstarter auf der VDH DM IPO FH in Lutherstadt Wittenberg. Leider ist es für uns zu keinem Einsatz gekommen. Trotzdem war es super, bei solch einer Veranstaltung dabei gewesen zu sein.

24. Januar 2015
Nachdem Wengo und ich in den Jahren 2009 bis 2012 vier mal hintereinander Vereinsmeister IPO waren, werden wir für 2014 erstmalig Vereinsmeister FH

Home | News | Über mich | Hunde | Freunde | Gästebuch | Links | Memory | Site Map


Birgit Gruss, Köln, 0049(0)176/32990496, Aktualisiert am 01 Mai 2018, | Gruss-koeln@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü